Christian

Flügelhorn/Trompete/Gesang

Christian über die Mostviertler BlechMusikanten: MBM - sagt der Hausverstand ...oder: du kannst nicht mit ihnen, doch unmöglich ohne sie leben.

Immer gut gelaunt, scheucht Christian als Terminkoordinator seine Musikkollegen durch das ganze Land. Weder gesperrte Bahnübergänge noch treibstoffbedingte Pannen mit dem Auto können MBM daran hindern, zumindest halbwegs pünktlich bei den Engagements einzutreffen.

Nach dem Motto "gebt ihm ein Mikrofon in die Hand.." besticht Christian nicht nur als Rhetorikgenie, sondern auch mit seinem unverwechselbaren Ton am Flügelhorn und der Trompete.

Zu späteren Stunde gehören auch, nicht immer gewollte, akrobatische Einlagen mit zum Repertoire.

Im normalen Leben sorgt Christian dafür, dass der Musikernachwuchs im Alpenvorland nicht ausgeht.